Zum Hauptinhalt springen

Im Vordergrund der Austausch: Büroausflug nach Fieberbrunn

Einmal im Jahr lädt heinlewischer alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu ein, sich an einem Ort zu treffen. Auch diesmal führte uns der standortübergreifende Büroausflug in die Berge: Ziel war das österreichische, zwischen den Kitzbüheler Alpen und westlichen Ausläufern der Leoganger Steinberge gelegene Fieberbrunn (Tirol) im Pillerseetal.

Ob auf den 150 km langen Wanderwegen zu der auf 1.300 m Höhe gelegenen Wildalpgatterl oder zum 1.462 m hohen Gipfel der Buchensteinwand mit dem Jakobskreuz, den 270 Pistenkilometern des Skigebietes Saalbach-Hinterglemm-Leogang, im 70 km entfernten Salzburg oder im Schwimmbad des Hotels: Überall bildeten sich neue Konstellationen, tauschten sich Kolleginnen und Kollegen aus, lernten sich kennen.

Im Rahmen der Akademie tauscht sich das Team standortübergreifend außerdem bei dem Format der Werkstatt zwei Mal im Jahr aus.

> zur Akademie